home
     
 

Auftritt beim Deutschen Stiftungstag 2011 - Stuttgarter Schlossplatz

Im Rahmen des Deutschen Stiftungstages trat Herrn Hömseders musikalische Klasse am 12. Mai 2011 auf dem Schlossplatz in Stuttgart auf. Schnell standen am Donnerstag mittag eine Menge Leute vor der Bühne - die großen und kleinen Zuhörer wippten, tanzten und sangen die Gedichtsongs mit, waren begeistert von den Drittklässlern. "Ich bin selbst Erzieherin und finde das Projekt einfach toll", meinte eine Zuschauerin im Publikum.

Ulrich Szablewski vom SWR moderierte das Bühnenprogramm, bei dem außerdem auch Lyrik aus der Realschule Ostheim zu hören gab, sowie die Theatergruppe Dunkelmunkel der Stiftung Nikolauspflege, ein Theaterprojekt der Wala-Stiftung und Ringtänze zu sehen waren.

 
zurück zur Startseite "on tour"
home
weiter zum Keltenfürst