home
     
 

Im Tonstudio mit Carrington - Brown

 

Am Mittwoch den 8. Juni 2016 nahmen Herrn Hömseders musikalische Klasse 4 gemeinsam mit Carrington - Brown in den legendären Ludwigsburger Bauer Studios auf. Nachdem Carrington Brown schon am Montag und Dienstag ihre eigenen Songs aufgenommen hatten, waren nun die Kinder mit im Studio. Diese sangen mit viel Lust und Eifer, die gemeinsamen Songs ein und merkten, dass es ganz schön anstrengend ist Intonation, Einsatz und Lautstärke in Verbindung zu bringen. Doch mit viel Freude, Eifer und Motivation gelang ihnen auch dieses Kunststück. Stolz und erleichtert fuhren sie am Nachmittag wieder nach Hause.

Lesen Sie hierzu folgenden Pressebericht:
Comedyprofis im Klassenzimmer

 

 

 
zurück zu "Carrington-Brown"
home
weiter zu "Straßenkonzerte"