home
     
 

Tonstudio -- Die Zweite

 

Am Montag, den 21.3.2016 besuchte Herrn Hömseders musikalische Klasse 4 ein weiteres Mal die
Bauer Studios in Ludwigsburg. Auch an diesem Montag wurde hart gearbeitet.

Gegessen und getrunken wurde zwischendurch im Studio. Die Grundschüler sangen Chorsätze auf die
von ihrem Lehrer vorproduzierten Gedicht und Lernsongs.

Auch Gedichte und Ansagen wurde aufgenommen.

Einsatz und Intonation waren wichtig und erforderten hohe Konzentration. Die Schüler merkten, wie wichtig eine deutliche Aussprache und das gute Betonen eines Textes ist.

Als sie ihre eingesungen Lieder und ihre eingesprochen Texte zum ersten Mal selbst anhören durften, waren sie sichtlich stolz und glücklich auf das bisher Geleistete.

 

 

 
zurück zu "Carrington-Brown"
home
weiter zu "Straßenkonzerte"