home
     
 

Dritte gemeinsame Probe und das erste Schulkonzert im Musiksaal:

 

Am 16.3.2016 wurde das geschriebene Drehbuch zum ersten Mal durchgeprobt. Es herrschte eine tolle Atmosphäre im Klassenzimmer. Schüler und Comedy Stars ergänzten sich auf beeindruckende Weise.
Es war ein Arbeiten auf Augenhöhe und des gegenseitigen Respekts.
Am Vormittag fand das erste gemeinsame Konzert im Musiksaal der Gustav- Sieber- Schule statt.

„Carrington- Brown und Herrn Hömseders musikalische Klasse 4 – Das sind wir“ lautete das Motto.

Die kleinen Zuhörer der Gustav-Sieber-Schule waren begeistert von der kurzen Aufführung.
Sie klatschten, sangen laut mit und forderten am Ende eine Zugabe nach der anderen.

Auch der Leiter der Ludwigsburger Schlossfestspiele Thomas Wördehoff zeigte sich schwer beeindruckt
und sprach davon, dass diese Kooperation ein Geschenk für die Ludwigsburger Schlossfestspiele sei.

 

 

 
zurück zu "Carrington-Brown"
home
weiter zu "Straßenkonzerte"